26. September 2018
Vom 21.9. - 30.9. ging's mit meiner Lieblingsmesse, Mozarts c-moll, dem Tschechischen Philharmonischem Chor Brnò (weltklasse!), einem atemberaubend spielendem Festival Orchester unter der Leitung von Yoon Kuk Lee, sowie meinen hochgeschätzten KollegenInnen Wendy Krikken, Mariya Taniguchi, Aleksander Rewinski und Felix Mischitz auf Tour! Die Konzerte in Szeged, Budapest und Lednice sind eine unbezahlbare Erfahrung für mich gewesen!

28. August 2018
Ende August dieses Jahres durfte ich als Stipendiatin des ICMT bei einem 5-tägigen Intensivkurs mit Imogen Cooper und Wolfgang Holzmair dabei sein.

21. Juni 2018
Benjamin Brittens 'A Midsummer Night's Dream' am Mozarteum 2018 Danke an meine großartigen Kollegen - es war ein Fest! Der Livestream von der Vorstellung am 25.6.2018 ist online verfügbar: https://livestream.com/UniMozarteumSalzburg/MidsummerNightsDream Hintergrundinformationen gibt es nachzulesen unter: http://oper.moz.ac.at/seiten/de/produktionen/spielzeit-201718/a-midsummer-nights-dream.php Fotos Copyright Christian Schneider

22. Mai 2018
Nach meinem Kurzbesuch beim OFR in Wien im Mai, wo ich bei der ORF Talentbörse darüber ausgefragt wurde, warum ich das studiere was ich studiere wurde ein kurzer Beitrag im Radio ausgestrahlt! Immernoch in der Mediathek des ORF nachzulesen ist ein Interview zum Thema Kunst, wie ich dazu kam und ob ich die Welt verändern möchte: https://oe1.orf.at/artikel/645776