Imogen Cooper Music Trust in der Provence

Der Imogen Cooper Music Trust gibt jungen Musikern die Chance, sich ganz fokussiert der Musik zu widmen - abseits des alltäglichen Treibens, dem Lärm der Städte in denen wir leben und abseits der vielen Termine, die den ganzen Tag über für uns Musikstudierende stattfinden.
Imogen Cooper ist eine sehr gefragte und gefeierte Pianistin, die in diesem Jahr zum ersten Mal auch Sänger zu ihrem Kurs einläd und ihnen die Möglichkeit bietet mit ihr und Prof. Wolfgang Holzmair gemeinsam an Liedrepertoire zu arbeiten.
Diese Einladung hat mich sehr gefreut, ich habe sofort zugesagt!
Als ich in dem wunderschönen Landhaus in der Nähe von Eygalières ankam war ich sprachlos.
Es war ein unglaubliches Erlebnis in dieser atmosphärischen Gegend, zwischen Feigenbäumen, Lavendel und zwei Hühnern über Debussys 5 poems de Baudelaire und Schumanns Dichterliebe zu sinnen und mit zwei wunderbaren Dozenten in einer sehr unaufgeregten Stimmung so detailliert zu arbeiten, wie es sonst kein anderer Meisterkurs erlaubt!

Vielen Dank!


Mehr Informationen zum ICMT: http://www.imogen-cooper.com/music-trust/